Klausureinsichten Sommersemester 2024

04.09.2024|10:40 Uhr

Liebe Studierende,

die Einsichten in die Klausuren unseres Lehrstuhls aus dem Sommersemester finden am Mittwoch, den 30. Oktober 2024, in M.14.22 von 8:00 bis 13:00 Uhr statt.

Die Anmeldung ist ab dem 16. Oktober bis zum 27. Oktober 2024 über die jeweiligen Moodle-Kurse (Hinweis: Für die Module "Einführung in die Wirtschaftswissenschaft" und "Energie- und Projektmanagement" findet die Anmeldung über den Moodle-Kurs aus dem Wintersemester 2023/2024 statt.) möglich. Die Seite zum Buchen der Termine in den Moodle-Kursen ist erst ab dem 16. Oktober 2024 zugänglich. Bitte tragen Sie sich nur für einen Termin ein und notieren Sie sich den Raum und Ihren Termin. Anmeldungen, die nach dem 27. Oktober 2024 eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt.

Ohne eine vorherige Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich! Bitte denken Sie an einen amtlichen Lichtbildausweis sowie Ihren Studierendenausweis und erscheinen Sie pünktlich zum Termin. Bei vorzeitigem oder zu spätem Erscheinen können Sie nicht an der Klausureinsicht teilnehmen. Sie haben ein Zeitfenster von insgesamt 15 Minuten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Wittig (info-tim@wiwi.uni-wuppertal.de).

Ihr Lehrstuhlteam

Weitere Infos über #UniWuppertal: